20. Dezember 2012

AMU No. 2

Was Eyeliner, bzw. dem Wing, angeht bin ich der totale Anfänger. Ich habe es etliche Male ausprobiert, aber wenn die eine Seite mal ganz gut wurde, sah die andere Seite scheiße aus. Sogar meine 14-jährige Schwester kriegt es besser hin als ich. Üben, üben, üben.

Benutzt habe ich zwei Rosatöne aus der Sleek 'Oh so special' Palette.
Der Gel-Eyeliner ist der gleiche wie im ersten AMU.

In der nächsten Zeit werde ich euch die benutzten Produkte abfotografieren.



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Wing sehr gut! Ich habe aber auch so meine probleme damit, finde aber auch, dass ein solcher Wing mir selber nicht so steht, darum mache ich ihn nicht soo oft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boa das Auge ist aber schön geschminkt !

    Du hast ein sehr außergewöhnliches Design - Gefällt mir ! :D
    Ich folge dir gern, aber lass auch was von dir hören :)

    Lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen